Zum Inhalt springen

Das Exotengärtner-Forum

SHARE:

Du möchtest Dich zum Exotengärtnern austauschen, brauchst Hilfe, hast Fragen oder suchst Anregungen? Herzlich willkommen!

Das Exotengärtner-Forum dient dem fachlichen Austausch zu allen Fragen des Exotengärtnerns.
Um hier zu schreiben oder mitzulesen, bedarf es keiner Anmeldung. Du möchtest Dich trotzdem registrieren? Zur Registrierung / Anmeldung gehts hier.

Eine Pflanze bereitet Dir Sorgen? Hier eine kleine Anregung, welche Informationen Du liefern solltest, um die bestmögliche Hilfe zu erhalten.
Neben dem Exotengärtner-Forum gibt es i.ü. auch die Möglichkeit, derartige Themen in meinen 2 Facebook-Gruppen Exotengärten in den rauen Gegenden Deutschlands und Exotengärten in München zu diskutieren. Ihr seid auch hier natürlich herzlich willkommen!
Bitte lasst uns nett miteinander umgehen. Ok? 🙂
Es gibt technische Probleme? Dann kontaktiere mich bitte hierüber.

Kommentarfunktion ab sofort deaktiviert

Zitat

Liebe Leute,

das Leben ist kompliziert genug. Grund genug, Dinge auch mal zu vereinfachen...

Ab sofort ist die Kommentar-Funktion hier deaktiviert.

Stattdessen habe ich das Forum nun auch für Gäste geöffnet. Um die Spam-Flut zu minimieren, müsst ihr Eure neuen Beiträge nur kurz mit einem Häkchen im Feld "Ich bin kein Roboter" versehen.

Das Forum als Kommunikationskanal reicht doch völlig aus, denke ich. 🙂

Tom

Der Exotengärtner: Gärtnern im Grenzbereich