Zum Inhalt springen

Inter@ct

SHARE:

Blogs leben vom Austausch. Leider bleibt dieser in Zeiten des schnellen Konsums oftmals auf der Strecke. Möglichkeiten gäbe es genug…

Der Blog ‚Der Exotengärtner‘ ist ein Hobbyprojekt, welches ich in meiner Freizeit mit viel Herzblut + ohne jegliche finanziellen Interessen betreibe. Hier gibt es weder einen Shop noch werbefinanzierte Beiträge oder Links. Stattdessen unabhängige Erfahrungsberichte + Tipps aus der Praxis.

Wenn Du Feedback geben möchtest, wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann nutze doch gerne einen der nachfolgenden Kanäle:

Feedback zu Beiträgen

Inter@ct 9 Kommentarfunktion unterhalb Beitrag

inhaltliche Fragen + Anregungen

Inter@ct 10 Forum Das Exotengärtner-Forum
Inter@ct 11 Facebook-Gruppe Exotengärten in den rauen Gegenden Deutschlands

sonstige Fragen

Inter@ct 12 eMail-Kontakt Kontaktformular