Zum Inhalt springen

Facebook-Gruppen

SHARE:

Neben dem Forum habe ich zum fachlichen Austausch inzwischen auch 2 Facebook-Gruppen ins Leben gerufen:
Seit 2018 existiert die Facebook-Gruppe „Exotengärten in den rauen Gegenden Deutschlands“.

Facebook-Gruppe: Exotengärten in München

Diese Gruppe soll dem Erfahrungsaustausch hinsichtlich dauerhaft ausgepflanzter exotischer Pflanzen dienen, insbesondere in den rauen Gegenden Deutschlands (Klimazone USDA7a und kälter). Schwerpunktmäßig geht es um Kauf + Auspflanzung, Schutz + Pflege sowie Krankheiten + Schädlinge von exotischen Pflanzen.
Und im September 2021 habe ich eine 2. Facebook-Gruppe – speziell für Exotengärtner in München + Umland – ins Leben gerufen: „Exotengärten in München“

Facebook-Gruppe: Exotengärten in den rauen Gegenden Deutschlands

Wer also exotische Pflanzen in seinem Garten kultiviert oder kultivieren will, ist hier ganz herzlich willkommen.