Inter@ct Der Exotengärtner: Gärtnern im Grenzbereich

Blogs leben vom Austausch. Leider bleibt dieser in Zeiten des schnellen Konsums oftmals auf der Strecke. Möglichkeiten gäbe es genug…

Der Blog ‚Der Exotengärtner‘ ist ein Hobbyprojekt, welches ich in meiner Freizeit mit viel Herzblut + ohne jegliche finanziellen Interessen betreibe. Hier gibt es weder einen Shop noch werbefinanzierte Beiträge oder Links. Stattdessen unabhängige Erfahrungsberichte + Tipps aus der Praxis.

Wenn Du Feedback geben möchtest, wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann nutze doch einen der nachfolgenden Kanäle:

Feedback zu Beiträgen

Inter@ct 2Bewertungoberhalb Beitrag
Inter@ct 3Kommentarfunktionunterhalb Beitrag

inhaltliche Fragen

Inter@ct 4ForumDas Exotengärtner-Forum
Inter@ct 5Facebook-GruppeExotengärten in den rauen Gegenden Deutschlands

sonstige Fragen + Anregungen

Inter@ct 7eMail-KontaktKontaktformular

Aktuelles

Deutschlands Exotengärten


Du hast auch exotische Pflanzen in Deinem Garten?
ZEIG UNS DEINEN GARTEN!

Aktuelle Umfrage

Pflanzen in meinem Garten ordne ich i.d.R. ...

Aktuelle Fotos

20-07-Faxon Yucca 01 20-07-Yucca rostrata 01 20-07-05 20-07-04

Aktuelle Beiträge

5 Exotengarten-Lieblinge meiner Gäste
Blaublättrige Palmlilie: Zahlen, Daten, Fakten
Der Exotengärtner: 5 Jahre Gartenblog
Umfrage 4: Meine ausgepflanzten Exoten dünge ich …
Japanische Faserbanane: Winterschutz der Scheinstämme
Slider

Aktuelle Foren-Beiträge

Palmenprobleme
Top